Ich hab während des Lockdown gelernt die Wohnung meines Nach…

Witzfabrik-Bild zu Witz #24264
Zum Teilen: lange auf das Bild tippen → "Bild speichern".

Ich hab während des Lockdown gelernt die Wohnung meines Nachbarn aus der Entfernung zu verwüsten. Mit meinem Laserpointer und seiner Katze.

Von Witzkeks am 08.02.2022

Mehr Witze

Ähnliche Witze

Mehr aus Tierwitze

Ein Städter fährt aufs Land, um Enten zu jagen. Als er eine im Flug trifft, fällt diese auf den Stall eines Bauern. Der will die Beute für sich behalten. Also schlägt er dem Städter vor, die Streitigkeit wie auf dem Land üblich durch einen Tritt zwischen die Beine zu klären: "Wer weniger schreit, bekommt die Ente!" Der Städter stimmt zu, der Bauer beginnt. Nach einem kräftigen Tritt bricht der Städter zusammen, krümmt sich für Minuten vor Schmerzen. Als er wieder stehen kann, sagt er: "Jetzt bin ich dran!" Darauf der Bauer: "Nein, danke! Nimm du die Ente."

Von Witzkeks am 07.11.2022

Zwei Freunde unterhalten sich über die Pandemie. Fragt der eine: "Wie schützt du dich gegen das Coronavirus?" Antwortet der andere: "Mit Pfefferspray! Wenn Du dir damit die Hände einreibst, fässt du dir garantiert nicht ins Gesicht!"

Von Witzkeks am 06.12.2021

Das schlimmste an einem dreiwöchigen, harten Lockdown? Die ersten sechs Monate!

Von Witzkeks am 25.04.2021