Fragt das kleine Fritzchen im Urlaub im Burgenland seinen Papa:…

Witzfabrik-Bild zu Witz #10116

Mehr Witze

Ähnliche Witze

Mehr aus Burgenländer Witze

Im Erdkundeunterricht fragt die Lehrerin, wo Bayern liege. Großes Schweigen macht sich in der Klasse breit, bis sich überraschend, aber sehr zur Freude der Lehrerin, Fritzchen meldet: "Meistens an der Tabellenspitze!"

Von Witzfabrik am

Fritzchen zu seiner Mutter: „Mama, ist ‚Herr Müller, der Elektriker' eigentlich ein Mann oder eine Frau?" Mutter: „Natürlich ein Mann! Warum fragst du?" Fritzchen: „Na ja, heute hat Papas Handy mit ‚Herr Müller, der Elektriker' geklingelt, und ich habe Papa sagen hören: ‚Hallo, meine Süße.' Müsste er nicht ‚mein Süßer' sagen?"

Von Witzfabrik am

Kommt ein Burgenländer in die Werkstatt. Fragt der Mechaniker: "Wann wurde Ihr Auto zuletzt überholt?" Sagt der Kunde: "Vor zehn Minuten, von einem Radfahrer!"

Von Witzfabrik am

Anruf bei der burgenländischen Polizei. Eine hysterische Stimme schreit: "In meiner Wohnung tickt eine Bombe." Der Polizist: "Nur ruhig, wir kommen - solange die Bombe tickt, haben Sie nichts zu befürchten!"

Von Witzfabrik am