Ich wollte weniger Bildschirmzeit. Jetzt starre ich einfach aus dem…

Witzfabrik-Bild zu Witz #31288

Ich wollte weniger Bildschirmzeit. Jetzt starre ich einfach aus dem Fenster. Die Grafik ist super, aber der Content wiederholt sich.

Von Witzfabrik am

Mehr Witze

Ähnliche Witze

Mehr aus Handy-Witze

Fritzchen zu seiner Mutter: „Mama, ist ‚Herr Müller, der Elektriker' eigentlich ein Mann oder eine Frau?" Mutter: „Natürlich ein Mann! Warum fragst du?" Fritzchen: „Na ja, heute hat Papas Handy mit ‚Herr Müller, der Elektriker' geklingelt, und ich habe Papa sagen hören: ‚Hallo, meine Süße.' Müsste er nicht ‚mein Süßer' sagen?"

Von Witzfabrik am

Digital Detox, Tag eins: Handy in die Schublade gelegt. Tag eins, drei Minuten später: nachgeschaut, ob mich jemand vermisst hat.

Von Witzfabrik am

Passagier: „Ich glaube, ich habe meine Powerbank fürs Handy im Flugzeug vergessen!" Stewardess: „Steigen Sie sofort in die Rettungsinsel …!"

Von Witzfabrik am

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memorystick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das Uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung 'Wollen Sie wirklich uploaden?' hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Entertaste und Mama bekam die Meldung: 'Geschätzte Downloadzeit 9 Monate.'"

Von Witzfabrik am

Elternlogik. Eltern: „Sei nicht immer so viel am Handy. Geh lieber raus." Auch Eltern: „Geh doch mal ans Handy, wir erreichen dich nie." Ich: ???

Von Witzfabrik am

Früher kamen alle Menschen ohne Fernsehen, Handy und Internet aus. Heute kommen viele Menschen ohne Respekt, Wertschätzung und Anstand aus.

Von Witzfabrik am